Wer hat hier nähere Informationen?
Kann man vom Kauf zurücktreten?
Ist das der Grund für Verzögerung bei der Auslieferung?
Wer hat hier nähere Informationen?
Kann man vom Kauf zurücktreten?
Ist das der Grund für Verzögerung bei der Auslieferung?
Edit:
Habe ich gerade erst durch deinen Beitrag von gehört (gelesen) ![]()
Beim KBA ist noch nichts hinterlegt
Quelle: Presseportal https://share.google/gKcX7ux9BxBDfnBVL
Ich habe gestern meinen Autohändler gefragt und ihm den link gemailt.
Er hat mich heute zurückgerufen und gesagt das bei ihnen nichts bekannt ist. Falls wirklich etwas dran ist dann wird das beim KBA zeitnah hinterlegt, da dies ein beträchtlicher Mangel ist.
Da ich im Netz keinen anderen Hinweis gefunden habe glaube ich meinem Händler.
Darf meinen morgen abholen 😊...
Mein Händler hat davon auch nichts gehört.
Ich kenne auch nur diesen einen Link. Irgendwie alles etwas seltsam, es wäre das gleiche Problem wie letztes Jahr beim R5 und schon in komisch wenn das zeitversetzt beim Micra nochmal auftreten würde.
Ich arbeite in der Automobilindustrie wenn es beim Zulieferer solche Probleme gibt, dann kommt das normalerweise nur einmal vor.
Also morgen auf die Reise machen die letzte große Fahrt mit meinem Mazda, wer mit welchem Auto zurück fährt steht noch nicht fest. Bin echt gespannt, bin ja nicht mal Probe gefahren oder Probe gesessen. Von außen habe ich den Evolve Silber/Schwarz aber schon gesehen.
Wir haben letzten Montag auch unseren Verkäufer gefragt und die gleiche Aussage bekommen.
Auf der Kba Seite kann auch nach Hersteller-Model und Baujahr nach Rückrufen gesucht werden.
Freut euch das neue Auto.
Wir sind wirklich begeistert!!!!
😊 Gestern abgeholt, ging ratzfatz. Aber das Auto ist so einfach zu bedienen. Schon die ersten 300 km runter. Hinten wenig Platz, wusste ich, ist egal. Rückfahrkamera ist echt schlecht, wusste ich auch aber das stört mich schon etwas. Die Parksensoren seitlich, kann man die "feiner" einstellen? OK, mehr hab ich nicht zu merken, oder doch. Wohin mit dem Ladekabel, habe ein festes an meiner Wallbox, ist da so ein Drittanbieter Frunk i.O. oder gibt das Probleme (Gewährleistung,...)? Ansonsten... Was ein geiles Auto, das Fahren macht irre Spaß!!!
Glückwunsch und allzeit unfallfreie und staufreie Fahrt 😊😊😊
Ein Mitglied hier hatte einen Frank bestellt und wollte schreiben wie er so ist.
Glückwunsch und allzeit unfallfreie und staufreie Fahrt 😊😊😊
Ein Mitglied hier hatte einen Frank bestellt und wollte schreiben wie er so ist.
Ja, hast ja recht….ich war es ![]()
Habe noch keine Bilder, kann aber sagen das er in 20 min. eingebaut ist und das mitgelieferte Ladekabel , wenn auch knapp, reinpasst.
Ich hoffe ich kann morgen Bilder machen, und auch das weitere Zubehör vorstellen was heute gekommen ist.
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.