Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
murphylanga
Hat eine Antwort im Thema App ist eine Katastrophe verfasst.BeitragHab immer noch mein Pixel 6, Checke mit der App das Überschuss laden. Leider kann man in der App die Ladebegrenzung verschieben, das fehlt mir. Schon gute 4000km hinter mir. Alles Überschuss, bis aus 3kwh, da habe ich EWE Go Schnelladen getestet .… -
murphylanga
Reaktion (Beitrag) -
murphylanga
Reaktion (Beitrag)Meiner ist da.
Heute zugelassen laut meinem Versicherungsvertreter und wenn alles klappt kann ich ihn Montag abholen 😊
Ich hatte ihn Mitte März bestellt und der voraussichtliche Liefertermin war mit Juni angegeben. Also alles hat gestimmt -
Flitzpieper
Hat eine Antwort im Thema Micra EV Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Nissan Micra EV Elektro verfasst.BeitragLangsam füllt es sich hier
.
Dann soll die Zeit jetzt hoffentlich schnell vergehen bis du ihn in Empfang nehmen kannst

-
Flitzpieper
Reaktion (Beitrag)Update: Überraschung! Auto wurde heute dem Händler geliefert und soll nächste Woche zugelassen werden.
-
Wurm89
Hat eine Antwort im Thema Micra EV Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Nissan Micra EV Elektro verfasst.Beitrag[…]
Das ging jetzt aber doch schnell.
Herzlichen Glückwunsch.
Das macht mir aber auch ein bisschen Hoffnung, dass ich vielleicht nciht mehr bis September warten muss. -
FrauBiene
Reaktion (Beitrag)Update: Überraschung! Auto wurde heute dem Händler geliefert und soll nächste Woche zugelassen werden.
-
Flitzpieper
Reaktion (Beitrag)Danke für die Antwort.
Ich Probier es mal aus am Wochenende.
Gut schwitz 😊 -
Gsxf2
Hat eine Antwort im Thema Micra EV Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Nissan Micra EV Elektro verfasst.BeitragUpdate: Überraschung! Auto wurde heute dem Händler geliefert und soll nächste Woche zugelassen werden.
-
FrauBiene
Hat eine Antwort im Thema App ist eine Katastrophe verfasst.BeitragDanke für die Antwort.
Ich Probier es mal aus am Wochenende.
Gut schwitz 😊