Ich hab nachgesehen und kein Adapter ist dabei. Im Kaufvertrag steht er als Zubehör drinnen zum nachkaufen.
In der aktuellen Preisliste ist er auch nicht mehr kostenfrei dabei.
Hattet ihr wohl alle Glück
Ich hab nachgesehen und kein Adapter ist dabei. Im Kaufvertrag steht er als Zubehör drinnen zum nachkaufen.
In der aktuellen Preisliste ist er auch nicht mehr kostenfrei dabei.
Hattet ihr wohl alle Glück
Den aktueller Verbrauch hab ich nicht gefunden aber wenn ich mein Auto ausschalte dann kann ich über den Bildschirm abrufen was er mit der letzten Fahrt verbraucht hat.
Und es gibt einen Bildschirm mit einem Kreis der aktuell anzeigt dass n welchem Bereich man fährt. Finde ich persönlich total überflüssig. Zum Glück kann ich das ausblenden.
Gibt es mehrere km Anzeigen für die Trips? Da hab ich noch nichts gefunden.
So. Micra rausgenommen und die App gelöscht und am nächsten Tag neu installiert und angemeldet.
Nach 24 Stunden wurde mein Kleiner angezeigt. Wieder einen halben Tag später wurde alles angezeigt. Leider stand mein Auto laut App 10 km woanders obwohl ich neben ihm gestanden bin. Die Programme für die vorprogrammierung geht immer noch nicht dafür geht das anschalten der Klima per App.
Naja. Da ist noch viel Luft nach oben aber ich bin froh das das anschalten der Klima über die App geht. Bei den Temperaturen echt super 😅
Ansonsten fährt er super und macht richtig viel Spaß 😊
Danke für die Antwort.
Ich Probier es mal aus am Wochenende.
Gut schwitz 😊
Die App hat 2 Tage gebraucht um zu funktionieren, allerdings zeigt sie nur den Batteriestand und die gefahrenen Kilometer an.
Der Zeitplan für die Klimatisierung und das Laden geht gar nicht.
Zudem zeigt sie an das mein Standort nicht gefunden werden kann obwohl ich im Auto Sitze und mein Handy verbunden ist. 10 Minuten später geht es und wieder 10 Minuten später geht es wieder nicht.
Desweiteren meckert die App das eine neue Version geladen werden soll aber es gibt keine.
Es ist echt schade das dies nicht funktioniert und dafür soll man auch noch Geld bezahlen nach einem Jahr.
Mal sehen ob Nissan ein Update zeitnah hinbekommt . Im AppStore häufen sich die 1 Sterne Bewertungen.
Positiv ist immerhin das auf jedem Kommentar eine Antwort vorliegt.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich verwende ein iPhone 16 mit neuester iOS und die Nissan App ist die aktuellste Version die es im Store gibt.
Gern geschehen.
Erzähl was rausgekommen ist 😊
Guten Morgen.
Ich hatte gestern mit meinem Händler gesprochen und er sagte die Linien sollten stimmen. Da empfiehlt er den Kontakt zum Händler zwecks Kontrolle.
Die Farbe ist ja schon auch richtig toll, hatte es ja auch kurz überlegt. War mir dann aber doch ein bisschen zu dunkel.
Gute Fahrt euch und viel Spaß.
Ich wollte eigentlich das autentic Blue haben aber dann habe ich einen Wagen beim Händler in diesem dunklen Blau gesehen. Dann war die Farbe entschieden 😊