Ich hab in 2 Wochen schon 1500km runter, hab alles ausprobiert, das könnte man einfahren nennen 😉 Wenn du sowas wie "Kolben einschleifen" und dann frühen Ölwechsel meinst... Ähm ne ist ja ein E-Motor. Dich mit dem Auto vertraut machen, Fahrmodies usw. Ganz ehrlich so ganz habt ich mich noch nicht dran gewöhnt. Vergessen mal das ich "segle" mal das das ich stark rekupetiere, such die Handbremse 🤣 Aber es wird. Bis auf's Rückwärts fahren.
Da sollte nachgebessert werden, alles prima.
OK wenn man als Erster an der Ampel steht, muss man sich verrenken, falls es nur oben ne Ampel gibt. Aber nochmal das Rückwärts fahren, ich muss auf R, passt. Dann aufs Gas und kann aber über das Gaspedal nicht steuern, da fährt das zu schnell, also gleich wieder auf die Bremse, damit es langsamer wird. Ein enger Parkplatz im Parkhaus, da hatte ich wirklich keine Freude. Keine Ahnung ob ich mich zu doof anstelle, oder bei meinem Auto etwas nicht passt, oder ob das generell so ist. Ich kann das händeln, aber da könnte man sicher etwas an der Software anpassen. 🙏Over The Air.