Nissan Micra EV Elektro Winterreifen und Winter Kompletträder - Nissan Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ich habe die Auskunft bekommen und der Reifendealer hat es bestätigt als auch die Tatsache das der Reifendruck nicht angezeigt wird, dass keine RDKS verbaut werden.

Ich bin auch sehr sicher das beim R5 keine verbaut sind (wurde mit zumindest von Renault bestätigt).

In unserem neuen Renault Austral wurden auch keine verbaut.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus 8)

• Ich habe die Auskunft bekommen und der Reifendealer hat es bestätigt als auch die Tatsache das der Reifendruck nicht angezeigt wird, dass keine RDKS verbaut werden.

Ich bin auch sehr sicher das beim R5 keine verbaut sind (wurde mit zumindest von Renault bestätigt).

In unserem neuen Renault Austral wurden auch keine verbaut.

In meinen BMax wird auch kein Reifendruck angezeigt, ist aber mit RDKS bestückt.

Das ist leider kein Argument.

Mich irritiert eher, das in dem einen welche sind (Alpine) und im anderen R 5 nicht….

• Mein Micra wurde Anfang Juni 26 produziert/ gebaut und war am 29.6. beim Händler.

Letzte Woche wurden GJR auf neue Felgen montiert und definitiv keine RDKS Sensoren eingebaut.

Keine Fehlermeldungen im Display.

Alles genauso wie mit der Originalbereifung.

Micra Evolve Authentic-blue, AHK; Wartungsvertrag 3 Jahre

Zuvor: Renault Megane e-tech Techno EV60, Mini Cooper SE, Hyundai IONIQ ( Classic ).

• Tach, hat jemand zufällig Kompletträder von Nissan drauf und auch ein Foto davon. Es gibt ja (noch) keine Zubehörliste vom Micra. Und mein Händler gibt mir einen Sonderpreis auf Nissan WKR, kann mir halt nur nicht sagen wie die Felgen aussehen. :/

Micra EV 40 kw advance mit Winterpaket in mystery black

• Ich bin da ja gerade etwas enttäuscht von Nissan. ?(

Wäre es mein Auto, hätte ich denen schon mitgeteilt, dass ich am Widerruf des Kaufvertrages überlege. (wir haben ja noch ein paar Tage)

Aber meiner Frau gefällt das Auto leider zu gut.

Habe jetzt noch über FB an Nissan geschrieben. Die Dame dort konnte dann zu meiner Fallnummer nix finden. Habe ihr dann einen Bild von der Mail gesendet.

Ende vom Lied: Wir haben es an den Support weitergegeben. Die werden sich bei Ihnen melden.

VG,

Torsten

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.