So als Trost: hier klappt das inzwischen auf iPhone und Android. Man muss einfach nur vieeel Geduld mitbringen, irgendwann klappt es.
App ist eine Katastrophe
-
-
Ich bin jetzt nach mehreren Versuchen drin in der App. Mein Besitz wird angezeigt und wenn man auf den Einkaufswagen tippt erscheinen die Möglichkeiten wie Fahrzeugfinder, Batteriemanager usw. Wie kann man die denn jetzt aktivieren, ich kann sie nur kündigen?

-
Ich denke die sind schon alle aktiviert, wie lange?
Vielleicht kann dazu noch jemand etwas beitragen.
Hier nur das was Gemini dazu "ausspuckt" ohne jede Gewähr...
NissanConnect Services (MyNISSAN App) folgende Staffelung:
Basisfunktionen (bis zu 7 Jahre bzw. dauerhaft kostenlos):
Wartungs- und Fahrzeugstatusberichte
Over-the-Air-Softwareupdates des Systems
Pannenhilfe- und Helpdesk-Kontaktierung
Vernetzte EV- und Komfort-Pakete (3 Jahre ab Erstzulassung kostenlos):
EV-Steuerung: Batterieladestand abfragen, Ladevorgang starten/stoppen, Ladetimer einstellen
Klimatisierung: Vorklimatisieren / Standheizung per Smartphone steuern
Fernsteuerungsdienste: Ver- und Entriegeln per App, Hupe/Licht aktivieren, Standort-Finder ("Find My Car")
Navigation & Verkehr: Live-Verkehrsinformationen (TomTom Traffic), Online-Routenplanung und Kartenupdates
Kostenpflichtige Zusatzdienste:
WLAN-Hotspot / In-Car Data: Läuft über einen externen Partner (in Deutschland üblicherweise Orange). Hier gibt es meist nur ein kurzes Testvolumen (z. B. 1–3 GB / wenige Monate), danach muss direkt Datenvolumen nachgebucht werden.
Die 3-jährige Testphase geht nicht automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnement über. Wer die App-Fernsteuerung (Laden, Klimatisieren, Navigationsdienste) nach Ablauf weiter nutzen möchte, kann die entsprechenden Pakete im Nissan Store (in der App) für circa 2 bis 5 Euro pro Monat bzw. rund 20 bis 50 Euro pro Jahr (je nach gewähltem Paket) verlängern. Die Basisfunktionen wie Statusberichte bleiben weiterhin kostenfrei.
-
Dem gibt es nicht hinzuzufügen

Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.