App ist eine Katastrophe

• Bin Apple User.

Hab den Nissan bekommen mitten in der Umstellung de App (25.08.). An dem darauffolgenden Wochenende konnte ich mich anmelden, hab aber einen neuen Account dafür erstellen müssen. Mit dem alten Account ging gar nix.

Immerhin sehe ich die Batterie und den Ladeverlauf. Fernstart von Ladevorgang oder Klimatisierung - Fehlanzeige, obwohl im Nissan Store angezeigt. Fahrzeugfinder ebenfalls Fehlanzeige. Kennzeichen kennt er auch nicht.

Passwort zurücksetzen und Multimedia Bildschirm neu starten hat nichts gebracht.

Also abwarten.

Gruß

Friedhelm

Nissan Micra Advance 52kWh

• Ich bekomme weder mit dem iPhone noch mit einem Samsung das neue Auto überhaupt angemeldet. Nach Eingabe der VIN und des Codes zum Koppeln kommt stets eine Fehlermeldung. Diese variiert lustigerweise ganz erheblich.

Sei froh ...

... ich kann noch nicht einmal die FIN eingeben ... die soll erst in 4 Wochen mit meinem Micra kommen ... 😉

• Bin Apple User.

Hab den Nissan bekommen mitten in der Umstellung de App (25.08.). An dem darauffolgenden Wochenende konnte ich mich anmelden, hab aber einen neuen Account dafür erstellen müssen. Mit dem alten Account ging gar nix.

Immerhin sehe ich die Batterie und den Ladeverlauf. Fernstart von Ladevorgang oder Klimatisierung - Fehlanzeige, obwohl im Nissan Store angezeigt. Fahrzeugfinder ebenfalls Fehlanzeige. Kennzeichen kennt er auch nicht.

Passwort zurücksetzen und Multimedia Bildschirm neu starten hat nichts gebracht.

Also abwarten.

Nachtrag: Hab vorhin mal das Auto entfernt und anschließend neu hinzugefügt.

Das Hinzufügen klappte problemlos, Ergebnis ist allerdings wie bisher. Somit keine Änderung, hätte ich mir schenken können.

Gruß

Friedhelm

• Moin...

Wie ist denn bei euch der Stand der Dinge? Ich komme weiterhin nicht in die App rein. Falsche Zugangsdaten. Passwort zurücksetzen... Hatte auch mit dem Nissan Support geschrieben. Ich sollte Appdaten löschen, App deinstallieren und Handy neustarten und App wieder installieren. Alles erfolglos.

• Moin...

Wie ist denn bei euch der Stand der Dinge? Ich komme weiterhin nicht in die App rein. Falsche Zugangsdaten. Passwort zurücksetzen... Hatte auch mit dem Nissan Support geschrieben. Ich sollte Appdaten löschen, App deinstallieren und Handy neustarten und App wieder installieren. Alles erfolglos.

Moin ☕️🥨
    Ich kam auch nicht mehr rein. Hab mein Konto unter der bisherigen Email-Adresse neu installiert und dann konnte ich mich wieder anmelden.
    Offensichtlich hatten die mein Konto irgendwie unterwegs vom Gepäckträger verloren ...

• Hab das Passwort zurückgesetzt, mehrfach neu ab- und wieder angemeldet, Auto aus dem Account entfernt und wieder neu hinzugefügt (was problemlos funktioniert hat), aber...

Bleibt beim bisherigen Status: Sehe die Batterie und den Ladeverlauf. Bekomme bzgl. Laden Benachrichtigungen, aber das war's auch schon. Fernstart von Ladevorgang oder Klimatisierung - Fehlanzeige, obwohl im Nissan Store angezeigt. Fahrzeugfinder ebenfalls Fehlanzeige.

iPhone Software 26.7

Gruß

Friedhelm

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.