Hi,
Das wären tolle Zahlen, wenn ich das noch erleben sollte, dass diese bei 120 km/h auf der Autobahn normal wären…😎
Die 9.0 kannst auf der AB unterbieten ( einfach hinterm Laster herfahren ).
Hi,
Das wären tolle Zahlen, wenn ich das noch erleben sollte, dass diese bei 120 km/h auf der Autobahn normal wären…😎
Naja,ohne Klima bei 25grad bei der Heizung 🤣
Ich finde meinen kleinen eh sehr sparsam gegenüber dem Kona Elektro. Ist allerdings schon knapp 3 Jahre her.
Bin im Stadtverkehr bei 12,7 und das reicht mir.
Hatte mal von ner Versicherung so ne Messeinrichtung vor Jahren. Das war mir dann aber nach 3 Monaten zu blöd.
Da sind die E-Autos die ich bisher gefahren habe, auch nicht wirklich hingekommen. (Id 3, Id 4 und Citroën C4)
Aber werde ich versuchen wenn ich meinen habe…
Danke für deinen Test!
servus,
wir brauchen im Schnitt ca. 11- 12 KW, überwiegend Landstraße und Kleinstadt Verkehr. Meist im ECO Modus aber mit Klima unterwegs.
bis bald
Maczipp
Ich bin mittlerweile ca 950 Kilometer gefahren, was viel für mich ins in einer Woche.
Verbrauch momentan 13,5 das finde ich super. Bisher viel Autobahn gefahren aber nur so um die 110 kmh
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.