App ist eine Katastrophe

• Die App hat 2 Tage gebraucht um zu funktionieren, allerdings zeigt sie nur den Batteriestand und die gefahrenen Kilometer an.

Der Zeitplan für die Klimatisierung und das Laden geht gar nicht.

Zudem zeigt sie an das mein Standort nicht gefunden werden kann obwohl ich im Auto Sitze und mein Handy verbunden ist. 10 Minuten später geht es und wieder 10 Minuten später geht es wieder nicht.

Desweiteren meckert die App das eine neue Version geladen werden soll aber es gibt keine.

Es ist echt schade das dies nicht funktioniert und dafür soll man auch noch Geld bezahlen nach einem Jahr.

Mal sehen ob Nissan ein Update zeitnah hinbekommt . Im AppStore häufen sich die 1 Sterne Bewertungen.

Positiv ist immerhin das auf jedem Kommentar eine Antwort vorliegt.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich verwende ein iPhone 16 mit neuester iOS und die Nissan App ist die aktuellste Version die es im Store gibt.

• Das es etwas gedauert hat ( bei mir ca. 24 Stunden) war bei mir auch. Dann funktionierte aber alles.

2 Tage empfinde ich aber auch nicht als normal.

Habe ähnliche Kombination (iPhone 17 und 16) auf zwei Handys.

Wahrscheinlich hast du es schon probiert, aber wenn nicht dann App löschen und nochmal neu laden.

Behebet oftmals die Probleme. Ähnliche Probleme gibt es (aus eigener Erfahrung) bei der Renault App die grundsätzlich gleich daherkommt.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus 8)

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.