Aufbewahrungsnetz Kofferraum und Befestigung

• Da der Micra Kofferraum doch recht begrenzt ist und ich das Ladekabel auch nicht unter die Kofferraumabdeckplatte bekomme, hab ich mir gedacht

ob es möglich wäre seitlich links und recht jeweils ein Netz zu befestigen, damit man dort einige Dinge transprotieren kann ( Eiskratzer, Handbesen und das zusammengerollte Ladekabel).

Da ich hier nicht einfach drauflos Bohren möchte und auch nicht weiß welches Netz inkl. Befestigung am besten geeignet wäre,

hoffe ich hier auf den einen oder anderen Tip.

Vielleicht hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag, darüber würde ich mich sehr freuen. :)

Nissan Micra Evolve 52kWh 150PS

Erstzulassung 02.07.26 :love:

• Ich habe mir bei Amazon mal für ein anderes Auto Netze mit klettverschluss gekauft. Dort habe ich leichte Sachen wie Einkaufstüten drinnen. Ist super praktisch. Nur reinstopfen und trotzdem aufgeräumt .

Das Ladekabel ist allerdings für sowas zu schwer. Ich hatte mir überlegt bei ATU eine Tasche für 6 Euro zu holen und das Ladekabel hinter meinem Rücksitz zu lagern. Wir fahren maximal zu zweit und brauchen deshalb die Rückbank für Mitfahrer nicht. 😊

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.