Soundsystem Advance Ausstattung

• Gut ist relativ. Ich habe mir im Advance ein paar meiner Lieblingssongs reingezogen und dann im Evolve. Dann war die Entscheidung gefallen. Ich habe den Evolve bestellt.

Ich kann dir nur raten es ähnlich zu handhaben. Das Harman Kardon System im Evolve ist das Beste was ich je in einem Kleinwagen gehört habe.

Micra Evolve Authentic-blue, AHK; Wartungsvertrag 3 Jahre

Zuvor: Renault Megane e-tech Techno EV60, Mini Cooper SE, Hyundai IONIQ ( Classic ).

• Zu spät😉!

Hab schon die Advance Ausstattung bestellt, da mir die komplett schwarze Ausstattung besser gefällt als die blaue Evolve Ausstattung, die es leider nur in dieser Farbe gibt. Nun hoffe ich, dass der Sound dennoch passt…

Danke für die Rückmeldung!

• Die Anlage im Advance ist besserer Durchschnitt, also schon recht gut ( mir war der Sound lediglich etwas zu „spitz“ ).

Hätte ich die Anlage im Evolve nicht gehört, wäre es vermutlich auch der Advance geworden.

Micra Evolve Authentic-blue, AHK; Wartungsvertrag 3 Jahre

Zuvor: Renault Megane e-tech Techno EV60, Mini Cooper SE, Hyundai IONIQ ( Classic ).

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.