Sie wollen die alte App in die bereits bestehende neuere, umfangreichere Geschäftskunden-App integrieren, so wie ich es verstanden habe.
Und kann die dann mehr ?
Sie wollen die alte App in die bereits bestehende neuere, umfangreichere Geschäftskunden-App integrieren, so wie ich es verstanden habe.
Und kann die dann mehr ?
Wer weiß, ob wir es je erfahren werden…
Die Steuerung mit dem Handy ist, wenn es geht,
schon eine feine Sache !
Von der Wohnung oder dem Arbeitsplatz aus die
Heizung starten und bis man einsteigt
ist das Eis abgetaut und der Innenraum warm.
Ich hoffe, dass das die nächsten Tagen wieder zum laufen
kommt, denn beim Verkauf wurde das als ganz Tolles Gimmick
angepriesen.
Ein Gimmick das man später bezahlen muss.
Ich bin gespannt was sie dafür verlangen.
Leider ja, würde unter anderem 1,99€ im Monat kosten.
Screenshot_20260828_124156_Samsung Browser.jpg
Werdet oder würdet ihr dafür zahlen?
Nein, solange es nur um die Programme für Klima/Heizung geht.
Wenn ich mit der App keinen Autoschlüssel mehr brauche dann würde ich es mir überlegen.
Renault verlangt dafür (für 5 Jahre) einmalig 100€.
Mal abwarten, wie die App dann letztendlich überhaupt funktioniert. Wenn die sich weiterhin durch Ausfälle und Fehlermeldungen profiliert, dann ist sie, zumindest für mich, keinen weiteren Pfennig wert.
Zumindest haben die Marketing-Leute bei Nissan ganze Arbeit geleistet: Die 2 wichtigen Funktionen, für die sich der App-Einsatz überhaupt lohnt, hat man in 2 unterschiedliche Pakete gepackt, sodass man 2x ein Geld kassieren kann ....
Macht MB schon länger so.
Unabhängig meiner persönlichen Meinung dazu können wir froh sein das Funktionen wie z.B. Sitzheizung, Klima usw. noch ohne Abo funktionieren. War auch mal bei einigen Herstellern im Gespräch ![]()
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.