• Moin zusammen ;)

Ich habe mich mal mit dem Thema Frunk für den Motorraum beschäftigt und vorab mal einen bestellt, der, zumindest im R5 Forum, als gut bewertet wurde.

Das Angebot ist aber auch sehr übersichtlich.

Sobald ich ihn habe (und das dazugehörige Fahrzeug ^^ ) und eingebaut ist werde ich berichten wenn Interesse besteht ;) .

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus 8)

• Da bin ich mal gespannt.

Ich hatte mir im netz mal einen angesehen und überlegt. Im Tesla ist ja einer bereits drinnen und er ist echt praktisch .

Bei meinem Micra denke ich brauche ich keinen…. Aber mal abwarten 😂

• Sorry wenn ich blöd frage, wo werden die Schrauben eingeschraubt, werden da andere Schrauben "ersetzt" oder muss man Gewinde bohren? ...und wie ist das dann mit der Garantie? Ich bin am überlegen ob ich mein Ladekabel "verkaufe" oder auf den Dachboden räume. Ich habe so ne neue Fronius Wallbox mit Kabel und Überschuss Laden. Und falls ich "auswärts" mal laden müsste, dann eh DC. Der Frunk wäre eine andere Möglichkeit. Durch den Subwoofer ist halt kein extra Platz... Jedenfalls vielen Dank für die Info.

• Ist keine blöde Frage ;) .

Es werden 2 ( :/ ) Schrauben durch längere (2-3 Gewindegänge) ersetzt und bei 2 Befestigungspunkten die vorhandenen Schrauben genutzt.

Unser Händler hatte es sich angesehen und war begeistert :) .

Hat auf die Garantie keinerlei Auswirkungen :thumbup: .

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus 8)

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.