Aussage meines Verkäufers Ende März war eine Lieferzeit von 8-10 Wochen.
Micra EV Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Nissan Micra EV Elektro
-
-
Hmm, meiner sollte Ende März, Anfang April kommen, jetzt angeblich Ende April...
Evolve Silber
-
Meiner wurde beim Händler angeliefert. Also noch 2 Wochen polieren, anmelden usw.
-
Wenn alles klappt können wir morgen abholen. Drückt mal die Daumen

-
Viel Spaß bei der Auslieferung

-
Kurze Rückmeldung.
Auto ist gestern Nachmittag an uns übergeben worden und ich bin echt begeistert.
Frunk habe ich heute Morgen eingebaut (30 min.) und ist zumindest für das Serienmäßig vorhandene Ladekabel ausreichend.
Jetzt erst mal alles einrichten und das bestellte Zubehör (Wendematte Kofferraum, Ladekantenschutz und bel. Einstiegsleisten) nächste Woche abholen.
Erster Eindruck: die Farbkombi Nobel Marine/ schwarz ist für unseren Geschmack wirklich schön und ist für das Fahrzeug passend, Verarbeitung scheint auf den ersten Blick wirklich wertig zu sein, die Sitze sind echt erstaunlich bequem und bieten sehr guten Seitenhalt.
Der ein- und Ausstieg ist für mich zumindest etwas Gewöhnungsbedürftig was mir bei der Probefahrt gar nicht so aufgefallen ist (wäre aber auch kein Ausschlusskriterium gewesen
). Ich habe das Gefühl das die „Einstiegskante“ relativ „hoch“ ist und die Schweller breiter sind. Mein Eindruck ist, das ich beim aussteigen das Bein mehr anheben muss und weiter rausstrecken muss um nicht irgendwo meine Spuren zu hinterlassen (Jammern auf hohem Niveau
).Fahren ist genial und macht wirklich viel Freude!!!
-
Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt 😊😊😊
-
Unser Verkäufer sagte gestern das Lieferzeiten aktuell wohl 12 - 16 Wochen sein sollen bei Neubestellungen.
-
Hallo in die Runde,
heute bestellt - Lieferung voraussichtlich Ende September.
Vor 2 Wochen hieß es noch Ende Juli... -
Das passt ja mit der Aussage unseres Verkäufers.
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.