E-Prämie kann ich auch nichts, sagen... Knapp rausgefallen. Die hat mir eine Treueprämie vom Arbeitgeber 2024 "vermasselt"
THG warte ich seit Mai .
E-Prämie kann ich auch nichts, sagen... Knapp rausgefallen. Die hat mir eine Treueprämie vom Arbeitgeber 2024 "vermasselt"
THG warte ich seit Mai .
Hat jemand Informationen, wie lange die Bearbeitung und Auszahlung der E-Auto Prämie aktuell dauert?
Wünsche ein schönes Wochenende!
Die Prämie habe ich Anfang Juli beantragt und letzte Woche ausgezahlt bekommen 🤗
servus,
auch ca. gleicher Zeitraum, am 02.06. beantragt, Ende August wurde sie überwiesen. ATZ Gehalt sei Dank.
bis bald
Maczipp
Juhu ! Habe heute ein Mail von Nissan erhalten, dass mein Micra jetzt in Produktion ist
. Bestellung war am 26.06., also vor ziemlich genau 3 Monaten. Dann kann es nun nicht mehr allzu lange dauern.
honeybee
Glückwunsch 👍 ... dann hat dein Warten ja bald ein Ende. Bei mir wird es dann hoffentlich auch nicht mehr so lange dauern. Hab 5 Tage vor dir bestellt. Mein Händler wusste allerdings nicht, ob er meine Emailadresse an Nissan weiter gegeben hat. Aber wenn die schlau sind, könnten die meine Adresse ja aus meinem für die Äpp angelegten Profil nehmen .... oder sollten die vielleicht auch Probleme mit der Anmeldung haben (Honni soit qui mal y pense)
…und meine Bestellung vom 01.07.26 könnte ja dann auch bald berücksichtigt werden 😃!
Dann würde ein weiterer Micra Elektro mit WW Kennzeichen dazukommen 😉!
Dann würde ein weiterer Micra Elektro mit WW Kennzeichen dazukommen 😉!
Das wäre ja ein Ding ... sogar 2 neue Micra fast gleichzeitig hier. Bei wem hast du denn bestellt? Nauort? Mich hat es dafür eher nach Diez gezogen ...
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.