Nissan Micra EV Elektro Winterreifen und Winter Kompletträder - Nissan Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ich habe mich jetzt anders entschieden und mache das jetzt genauso wie Flitzpieper es in #3 beschrieben hat.

Die Sommerreifen bleiben auf der ICONIC Felge und die Conti GJR kommen auf schwarze Alufelgen drauf.

Hierbei habe ich mich für 6,5 Zoll CMS Felgen entschieden ( bei den 7 Zoll befürchte ich, dass es dem Randstein leichter fällt sie zu zerkratzen ).

Habe unsere heute abholen können und denke das du es richtig machst mit den 6,5 Zoll. Die Conti‘s haben auch keinen felgenschutz und ich bin sicher das bei uns jeder Bordstein seine Signatur hinterlässt :/ .

Bin aber von der Optik begeistert. Sind jetzt im Keller und warten im Oktober auf ihren Einsatz.

Woodstock17: welche CMS hast du denn (mit ABE?)

• Habe unsere heute abholen können und denke das du es richtig machst mit den 6,5 Zoll. Die Conti‘s haben auch keinen felgenschutz und ich bin sicher das bei uns jeder Bordstein seine Signatur hinterlässt :/ .

Bin aber von der Optik begeistert. Sind jetzt im Keller und warten im Oktober auf ihren Einsatz.

Woodstock17: welche CMS hast du denn (mit ABE?)

Ich kann mich noch gut an meine feuchten Augen erinnern, als ich bei meinem Megane die schicken 20 Zöller abgeschrammt habe.

( 215 45 R20 ).

Deine Felgenwahl wäre auch meine gewesen, wenn nicht … siehe oben.

Die CMS C39 sind eintragungsfrei und waren verhältnismäßig günstig. Komplett montiert: 1150€

Micra Evolve Authentic-blue, AHK; Wartungsvertrag 3 Jahre

Zuvor: Renault Megane e-tech Techno EV60, Mini Cooper SE, Hyundai IONIQ ( Classic ).

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.