Nissan Micra EV Elektro Winterreifen und Winter Kompletträder - Nissan Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hallo Zusammen,

in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Winterreifen des Nissan Micra EV Elektro austauschen.

Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.

Unabhängig davon, ob es original Winter-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.

Viele Grüße

Markus

• Zubehör oder Original?

Ich habe jetzt ein Angebot aus dem Zubehör:

1300,- mit Conti AllSeason 2 Ganzjahresreifen (Gj).

Felgen werden wohl die CMS C32-Aero (7x18 ET 34) mit ABE.

Übergangsweise wird dann die Gj Kombi im Winter gefahren. Wenn die Sommerreifen auf den Originalfelgen dann „fertig“ sind kommen nur noch Gj Reifen auf den Original Felgen zum Einsatz und die Zubehörfelgen werden verkauft.

So zumindest der Plan ;)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus 8)

• servus,

Genau so werden wir es auch machen, die original Winterreifen LM Kombi ist uns mit über 1800 Euro zu teuer. Da wir aber in einer doch etwas bergigen Gegend wohnen bleiben wir bei Winterreifen.

Bis bald

Maczipp

Nissan Micra Advance Urban Range mit Winterpaket, Anhängerkupplung, LM Felgen, Weiß

• Habe heute mal beim freundlichen wegen den original Evolve Aluminiumfelgen nachgefragt:

Preis pro Stück 458,- (nur Felge).

Sind aber bestell- und lieferbar

• Habe heute mal beim freundlichen wegen den original Evolve Aluminiumfelgen nachgefragt:

Preis pro Stück 458,- (nur Felge).

Sind aber bestell- und lieferbar

Habe gerade Schnappatmung. Was ein Preis und das nur für die eine Felge…..

ich bin ja gespannt was mein Reifenhändler für einen Preis aufruft.

….. aber ich werde bestimmt keine originalfelgen nehmen sondern Alu mit Winterreifen 😊

• Jepp sehe ich auch so.

Mit Continental Ganzjahresreifen komme ich auf über 2400,- =O

Wir werden auch Zubehörfelgen (s. Beitrag #3) mit den Continental Reifen nehmen für 1300,- komplett.

Ggf. hole ich noch irgendwann eine originale Felge als Reserve für den Fall der Fälle weil erfahrungsgemäß nach Modellfacelift auch unsere Felgen nicht mehr unbedingt zu bekommen sind :/

• servus,

habe gestern 4x CMS C39 mit 4x Dunlop Winterreifen bei meinen Reifenhändler bestellt. Macht kompl. 1250 Euro. Kommen diese Woche. Damit kann ich leben. ;)

bis bald

Maczipp

Nissan Micra Advance Urban Range mit Winterpaket, Anhängerkupplung, LM Felgen, Weiß

• Habe heute auch Winterkompletträder bestellt.

Sind diese geworden in 18 Zoll mit Continental All Season 2

https://cms-wheels.com :: Rädersortiment
    CMS Wheels Räderprogramm - entdecken Sie unsere Produkvielfalt mit allen Modellen im Überblick
    cms-wheels.com

Mit ABE also ohne TÜV Abnahme. Dranschrauben, fahren, fertig :)

Komplettpreis 1300,-

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.