Nissan Micra EV Elektro Winterreifen und Winter Kompletträder - Nissan Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Mir geht es auch weniger darum ob welche verbaut sind oder nicht.

Für mich als Kunde ist es aber schon ein Thema ob sich der Händler bzw. der Service beim Hersteller auskennt mit seinem Produkt.

Die Reifensensoren sind mir da relativ egal. Aber was passiert wenn mal was richtig wichtiges ist???

Dann ist so ein Service halt unterirdisch. Da bin ich von Tesla andres gewohnt.

VG,

Torsten

• servus,

das kann Dir aber bei jeder Automarke passieren. Ich habe schon von vielen versch. Herstellern Autos gefahren. Ich habe min. einmal bei jeden Hersteller/Werkstatt den Spruch gehört " das hatten wir noch nie, das kann eigentlich nicht sein" wenn sie ratlos vor dem Fahrzeug/Fehler standen. Da mittlerweile bei allen Herstellern die Gewinnmarge das oberste Ziel ist, wird auch nicht mehr so viel in die Ausbildung des Personals investiert. Dann kommen auch noch die immmer schelleren Modellwechsel hinzu, sodas mancher Verkäufer den Überblick verliert (in einem anderen Beitrag wird z.B. von einem Verkäufer behauptet das der Micra aus England kommt). Es mag sein das bei Tesla die Betreuung besser als der Durchschitt ist (haben rel. wenige Modelle), aber dafür eine z.T. sehr schlechte Verarbeitung (vom etwas neben der Spur geratenen Besitzer mal ganz abgesehen). Das ist für mich alles kein Beweggrund für oder wieder eines bestimmten Modells. Für mich muss das Fahrzeug zu meinen pers. Profil passen, dann kommt die Erreichbarkeit einer Werkstatt und Deren Personal. Mit dem Verkäufer habe ich in der Regel nur 1x beim Kauf des Fahrzeugs zu tun. Da sollte zwar auch die Chemie stimmen aber es ist nicht entscheident.

bis bald

maczipp

Nissan Micra Advance Urban Range mit Winterpaket, Anhängerkupplung, LM Felgen, Weiß

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.