Vielleicht nehmen wir das einfach als gutes Omen.
Wenn die App danach vernünftig funktioniert, ist doch alles tutti…
Vielleicht nehmen wir das einfach als gutes Omen.
Wenn die App danach vernünftig funktioniert, ist doch alles tutti…
Bis zum Winter habe ich Zeit. Dann muss die App funktionieren! Denn wenn ich von der Nachtschicht komme möchte ich nicht kratzen müssen und in ein warmes Auto steigen.😄🥶
Bis zum Winter habe ich Zeit. Dann muss die App funktionieren! Denn wenn ich von der Nachtschicht komme möchte ich nicht kratzen müssen und in ein warmes Auto steigen.😄🥶
Dann nutze doch wie ich die Programme im Auto selbst 😊
Das funktioniert sehr gut bei mir.
Ich bin kein EDV ler, aber kann es für eine
Weltfirma wirklich so schwierig sein Leute zu beauftragen die das können !
Da es nun ja eine neue App gibt, geht denn die alte noch, oder ist das jetzt auch Tot ?
Bei Tesla funktioniert das einwandfrei.
Dann nutze doch wie ich die Programme im Auto selbst 😊
Das funktioniert sehr gut bei mir.
Übers Smartphone steuern ist doch viel lässiger und cooler...😄
Wie lässt sich den "im Auto" die Kühlung weiterlaufen gelassen, wenn ich das Fahrzeug verlasse ?
Ich meine das geht nicht !
Weiterlaufen nicht aber du kannst Programme erstellen und von Hand im Auto selbst an und ausschalten.
Übers Smartphone steuern ist doch viel lässiger und cooler...😄
Ja hast recht 😊
Du müsstest eine Programmierung einstellen.
Wenn Du um 10:00 Uhr aussteigst könntest Du für 10:03 programmieren das die Klima wieder kühlt bzw. wärmt.
Spontan ist dann von außerhalb nichts möglich was nicht so praktisch ist im täglichen "doing".
Ich bin kein EDV ler, aber kann es für eine
Weltfirma wirklich so schwierig sein Leute zu beauftragen die das können !
Da es nun ja eine neue App gibt, geht denn die alte noch, oder ist das jetzt auch Tot ?
Sie wollen die alte App in die bereits bestehende neuere, umfangreichere Geschäftskunden-App integrieren, so wie ich es verstanden habe.
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.