Ich frage mich, ob ich mein Auto jemals in dieser App anmelden und sie nutzen kann?! Unfassbar dieses "vertrösten". 🫤
App ist eine Katastrophe
-
-
Ich hab mich schon von der App verabschiedet.
Wenn sie geht geht sie wenn nicht rege ich mich nicht auf.
Das einzige wofür ich sie nutzen würde wäre die Klimatisierung aus der Ferne. Und dafür dann Geld ausgeben….. definitiv nein.
-
Ich hab mich schon von der App verabschiedet.
Wenn sie geht geht sie wenn nicht rege ich mich nicht auf.
Das einzige wofür ich sie nutzen würde wäre die Klimatisierung aus der Ferne. Und dafür dann Geld ausgeben….. definitiv nein.
Funktioniert die App also quasi gar nicht generell? Oder sind die Probleme nur bei dir?
-
Es haben ein paar Probleme und bei ein paar funktioniert sie einwandfrei.
Ich habe mein Auto schon ins wlan zuhause und auf der Arbeit eingebunden und die App geht nicht obwohl der Empfang einwandfrei mit dem Handy oder einem Tablett an beiden Orten im Auto geht.
Schon 2x alles zurück gesetzt und alles gelöscht und komplett neu angemeldet.
Ich hab da keine Lust mehr drauf. Bei unserem Tesla klappt die App immer. Egal ob wlan oder Mobilfunk.
-
Und es wird weiter verschoben.
Mal schauen ob ich meinen Micra und meine App irgendwann mal zusammen bekomme.
-
Und es wird weiter verschoben.
Mal schauen ob ich meinen Micra und meine App irgendwann mal zusammen bekomme.
Ich bin ja grundsätzlich geduldig (glaube ich
) aber langsam entwickelt es sich wirklich zu einer seltsamen Entwicklung.So oft wie es verschoben wurde sollte da schon einiges passieren. Ich bin gespannt ob es noch was wird oder das „Rad zurückgedreht“ wird

-
Ich bin ja grundsätzlich geduldig (glaube ich
) aber langsam entwickelt es sich wirklich zu einer seltsamen Entwicklung.So oft wie es verschoben wurde sollte da schon einiges passieren. Ich bin gespannt ob es noch was wird oder das „Rad zurückgedreht“ wird

Mittlerweile halte ich es für denkbar, dass sie bereits auf die neue MyNissan App übertragen
-
Diese App kam doch erst im Frühjahr diesen Jahres raus.
-
Habt ihr auch Ende Juni die Mail bekommen?
-
Habt ihr auch Ende Juni die Mail bekommen?
Ja, die meinte ich mit meinem Post #37
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.