Wir haben unseren Micra jetzt 5 Tage, es ist mir bislang nicht gelungen, ihn in der myNissan-App anzu melden. Ich hab ein iPhone, wo es ja angeblich alles laufen soll?!
Eingabe der Vin, dann der Code zum Koppeln - bis hierhin alles ok, doch dann kommt immer eine Fehlermeldung. Auto konnte nicht angemeldet werden,... später noch einmal...
Hat jemand einen Tipp oder Hinweis? Oder sind Neuanmeldungen derzeit wirklich kaum möglich?
App ist eine Katastrophe
-
-
Hallo, die App funktioniert seit längerem nicht. Wird immer wieder gemeldet, dass sie gewartet wird. Ich kann mich manchmal anmelden, manchmal geht es auch nicht. Wenn es klappt, dann ist die App aber auch nur eingeschränkt nutzbar.
-
Sie ging mal für 2 Tage und seither immer wieder Verbindungsprobleme obwohl mein Handy und der Micra im WLAN hängen.
Im Moment geht’s nur nach gefühlt 5 x neu anmelden und dann auch nur selten.
Aber wie vorher schon geschrieben ich werde die App wenn sie was kostet löschen. Für sowas unzuverlässiges zahle ich kein Geld.
-
Huhu ihr Lieben,
ich habe letzte Woche mal an den Kundenservice geschrieben und gefragt, wann man die App denn endlich mal nutzen kann.
Das ist die Antwort vom Nissan Kundenservice.
-
Das ist die Antwort vom Nissan Kundenservice.
Das liest sich wie eine Standard 08/15 Antwort. Wartungsarbeiten werden auch anderswo durchgeführt, dann dauern die aber maximal ein Wochenende. Wenn ich noch an meine Kia-Zeit zurückdenke, da ist ebenfalls einmal die Software komplett auf ein neues System umgestellt worden und das lief sogar parallel. Ich konnte sowohl die alte, als auch die neue App im Wechsel nebeneinander benutzen.
Aber wie lange ist man bei Nissen jetzt schon dran, an sich selbst zu arbeiten? Das, was die hier veranstalten, das sieht mir mehr und mehr danach aus, als hätte man die Umstellung gründlich vergeigt und ist jetzt fleißig dran alle Datensätze händig aus dicken Aktenordnern wieder einzutippen.
Irgendwie kam mir schon der Gedanke, die neue App in "Unendliche Geschichte" umzutaufen. Ich weiß nur noch nicht, wer dabei der Fuchur ist ... -
Verschiebt sich immerwieder, Freitag, Mittwoch, Freitag, Sonntag, Montag, Mittwoch...
Schon sehr nervig...
-
Hallo zusammen,
habe meinen Micra Advance plus Winterpaket 52kwh Akku letzten Donnerstag abgeholt und konnte mich bislang weder über die App registrieren noch mein Fahrzeug mit der App verbinden.
Habe heute eine Mitarbeiterin bei Nissan in der Kundenbetreuung erwischt und die Info erhalten, dass es sich angeblich um Probleme mit dem Android-System handelt. Das erklärt, warum ein Freund von mir - auch Micra Advance, aber iPhone-Nutzer - mit der App was anfangen kann. Hoffe jetzt nur, dass Nissan uns nicht alle zu iPhone-Nutzern machen will:-)
-
... dass es sich angeblich um Probleme mit dem Android-System handelt....
Dann muss sich der gute Mann die Frage gefallen lassen, warum das bei anderen Marken wie z.B. den Koreanern oder auch Chinesen problemlos mit dem Androidsystem funktioniert. Ist doch komisch, oder?
-
-
Das Problem ist ja bei mir, dass ich das Fahrzeug auch beim iPhone nicht angemeldet bekomme.
Die haben wohl alle noch nicht genug an sich selbst gearbeitet 😉
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.