Hallo Zusammen,
wo verkauft ihr eure THG Quote für euren Nissan Micra EV Elektro ?
Empfehlungen und Tipps?
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
wo verkauft ihr eure THG Quote für euren Nissan Micra EV Elektro ?
Empfehlungen und Tipps?
Viele Grüße
Markus
Ich habe mich für die Prämie von Geld für E Auto entschieden.
Mein Schwippschwager ist damit zufrieden und es sind immerhin 360 Euro.
Wir haben bei EnBw beantragt. Dauert aber anscheinend sehr lange bis die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Hallo, ich habe es auch über die ENBW gemacht, seit dem aber nichts mehr gehört.
Für meine ZOE habe ich auch über ENBW beantragt. Sie haben geantwortet, dass das UBA (Umweltbundesamt) momentan sehr viele Anträge bearbeiten muss und es diesmal länger dauert mit der Auszahlung der Prämie. 360 € sind es dort. Die letzten 4 Jahre hatte ich es über ADAC gemacht, sie bieten es dieses Jahr jedoch nicht an.
Wenn ich den Micra hoffentlich bald bekomme, werde ich die Prämie bei elektrovorteil.de beantragen. Dort sind es dann 400 € (mit Warten) also nicht sofort Auszahlung, dann ist's weniger.
Bei mir kamen am 09.09. 320 € über ENBW an.
Für mich OK, bin noch nicht so lange E-Fahrer !
Prima! Glück gehabt.
Ich habe auch gestern THG Prämie beantragt. Habe mich für 340€ sofort entschieden, da ich ja in 4 Monaten wieder neu beantragen kann. Auszahlung innerhalb 7 Tagen. Bin gespannt.
Prima! Glück gehabt.
Wieso Glück gehabt ??
Wieso Glück gehabt ??
.....weil deine Auszahlung so schnell war.
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.