Micra EV Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Nissan Micra EV Elektro

• Ich habe grade eine Email. Von Nissan bekommen, dass die Produktion begonnen hat. Alao Mitte / Ende August ist wohl realistisch für die Übergabe.

Micra Advance mit 52 KW in authentic Blue

Einmal editiert, zuletzt von Wurm89 ()

• Hi Miss_Micra ,

erst mal Glückwunsch und Daumen hoch 👍

Aber auch direkt eine Frage: Stand dein Micra schon irgendwo auf Halde? Ich habe meinen nämlich ebenfalls im Juni bestellt, soll aber bis Oktober warten 🤔
    Meiner wird ebenfalls ein Evolve, jedoch nicht in Schlumpf-Blau, sondern dunkelblau ...

Hallo und ganz lieben Dank 😃

Ja, ich habe einen vom Autohaus bestellten Micra abbekommen, er wurde eigentlich für das Autohaus als Ausstellungsfahrzeug bestellt.

Ich hatte echt Glück.

Schlumpf-Blau finde ich ja eine echt gut. 😂👍🏻

In Dunkelblau habe ich ihn leider nicht live gesehen, nur in "Schlumpf-Blau", rot, weiß, schwarz und silber (ich habe gedacht die Farbe ist grau). Mal schauen, wann ich ihn das erste mal live in dieser Farbe sehe.

Ich hoffe das Du nicht bis Oktober warten musst und ihn schneller geliefert bekommst. Meine Daumen sind gedrückt. 🍀👍🏻👍🏻

• Ich hab das noble marine auf einem anderen Auto beim Händler gesehen und es hat mir so gut gefallen das ich meinen kleinen in dieser Farbe bestellt hab. Ich finde die Farbe mit den Sitzbezügen vom evolve passt super.

• Ich hab das noble marine auf einem anderen Auto beim Händler gesehen und es hat mir so gut gefallen das ich meinen kleinen in dieser Farbe bestellt hab. Ich finde die Farbe mit den Sitzbezügen vom evolve passt super.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen ^^ ;) :)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus 8)

• Ich hoffe das Du nicht bis Oktober warten musst und ihn schneller geliefert bekommst. Meine Daumen sind gedrückt. 🍀👍🏻👍🏻

Die gedrückten Daumen kann ich gut gebrauchen. Hab nämlich Anfang der Woche mein bisheriges Gefährt verkauft und muss mir nun mit meinem Sohn dessen kleinen Toyota teilen. Das Auto ist nochmal ne ganze Ecke kleiner als der Micra (ja, das geht wirklich!) und in den Hüften zwickt er auch .... Aber irgendwie wird das gehen.

Dass mein Micra noch vorm Oktober kommt, glaube ich aber erst, wenn ich drin sitze und vom Händler nach Hause fahre. Schließlich sollen angeblich vom 03.-23.August Werksferien bei Renno in Douai sein und da ist ja auch noch Murphy mit seinen Gesetzen ....

• Die gedrückten Daumen kann ich gut gebrauchen. Hab nämlich Anfang der Woche mein bisheriges Gefährt verkauft und muss mir nun mit meinem Sohn dessen kleinen Toyota teilen. Das Auto ist nochmal ne ganze Ecke kleiner als der Micra (ja, das geht wirklich!) und in den Hüften zwickt er auch .... Aber irgendwie wird das gehen.

Dass mein Micra noch vorm Oktober kommt, glaube ich aber erst, wenn ich drin sitze und vom Händler nach Hause fahre. Schließlich sollen angeblich vom 03.-23.August Werksferien bei Renno in Douai sein und da ist ja auch noch Murphy mit seinen Gesetzen ....

Oha, das klingt ja nach einer sehr spannenden "Übergangszeit", bis der Micra kommt. 😁

Ich fahre zur Zeit auch (noch) einen kleinen Toyota ... einen Aygo. 😉

Ja, das mit Werksferien hatte ich schon gelesen.

Das kann man gar nicht gebrauchen, wenn man bestellt hat. 😟😳

Wie lange wird der Micra denn vom Werk bis zum Händler in etwa brauchen? Ist da etwas bekannt?

Murphy und seine Gesetze haben mich auch schon an meine Grenzen gebracht. 😬😉

👍🏻👍🏻🍀🍀🍀

• Ein Funken Hoffnung gibt es ja doch noch. Jüngste Gerüchte munkeln, dass Renno die Bänder diesmal in der Urlaubszeit nicht alle gleichzeitig still stehen lässt, sondern nur einzelne, während andere im Wechsel wegen der starken Nachfrage weiter laufen...

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.