Dann beginnt jetzt der Endspurt der Vorfreude
![]()
Micra EV Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Nissan Micra EV Elektro
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch,
viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt

-
Alleine schon die Farbauswahl zeugt von einem exzellenten Geschmack

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Fahrzeug und allzeit eine knitterfreie Fahrt

-
Die Farbe ist ja schon auch richtig toll, hatte es ja auch kurz überlegt. War mir dann aber doch ein bisschen zu dunkel.
Gute Fahrt euch und viel Spaß.
-
Die Farbe ist ja schon auch richtig toll, hatte es ja auch kurz überlegt. War mir dann aber doch ein bisschen zu dunkel.
Gute Fahrt euch und viel Spaß.
Ich wollte eigentlich das autentic Blue haben aber dann habe ich einen Wagen beim Händler in diesem dunklen Blau gesehen. Dann war die Farbe entschieden 😊
-
Uns gefällt die Farbe auch außerordentlich gut. Aber wie soviel im Leben sind Geschmäcker, zum Glück, verschieden
.Den Fahreindruck kann ich nur bestätigen.
Was mir an dem Auto immer mehr gefällt ist der außerordentlich gute Fahrkomfort.
Er liegt unheimlich gut auf der Straße und ist wirklich sehr gut abgestimmt.
Unebenheiten „schluckt“ er meiner Meinung nach echt gut weg. Ich hatte bis Dezember ein Fahrzeug der selbsernannten „Premiummarke“ mit Luftfahrwerk und würde nicht behaupten das es wesentlich besser war.
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.