Updates ( über OTA und Werkstatt )

• Wenn man bei einem neuen R5 die Update History aufruft, dann findet man dort ein „Serviceupdate“.

Dieses wird vor der Neuwagenauslieferung von der Werkstatt aufgespielt.

In der History meines neuen Micra finde ich ….. (noch) nichts.

Wie sieht das denn bei Euch aus. Stehen da schon irgendwelche Updates drin !?

( Update History ist unter „Einstellungen - Update & Assistent- Fahrzeugupdate - History aktualisieren zu finden ).

Anmerkung:

Unter Fahrzeug-Update ist auch der Punkt „Update läuft“. Wenn der grau hinterlegt ist, dann läuft kein Update ( also nicht verwirren lassen ). Erst wenn die Schrift hell wird, dann ist ein Update im Gange.

Unter Informationen findet man auch die aktuelle Softwareversion ( bei mir 283C38766 …. )

Falls bei eurem Fahrzeug per OTA oder von der Werkstatt ein Update aufgespielt wird, wäre es prima, wenn ihr es auf dieser Seiten mitteilen könntet. :thumbup:

Micra Evolve Authentic-blue, AHK; Wartungsvertrag 3 Jahre

Zuvor: Renault Megane e-tech Techno EV60, Mini Cooper SE, Hyundai IONIQ ( Classic ).

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.