Tips bei Abholung

• Bin so aufgeregt, ich weiß gar nicht, wie ich schlafen soll. 🤪🤭

Also die ganze Nacht ruhelos im Bett auf und ab gehen, ist keine Option. Aber du machst das schon irgendwie, da bin ich mir ganz sicher ...

So, und jetzt gute Nacht. Ich werd´ jetzt auch in mein Nest verschwinden ... 🥱😴💤

• Also die ganze Nacht ruhelos im Bett auf und ab gehen, ist keine Option. Aber du machst das schon irgendwie, da bin ich mir ganz sicher ...

So, und jetzt gute Nacht. Ich werd´ jetzt auch in mein Nest verschwinden ... 🥱😴💤

Hihi, da hast Du recht. 😂

Die Nacht war trotzdem echt kurz. 😁

Habe mein Schmuckstück gestern abgeholt, ich habe es mir selbst zum Geburtstag geschenkt. In meinem Traum war eine rote Schleife dran, also habe ich sie mir vorher selbst noch schnell gekauft. 😉 Der Stecker ist übrigens drin, wie vom lieben Verkäufer gezeigt. 🥳 Ich bin soooo happy & glücklich mit meinem neuen wundervollen Auto. ♥️ Mein Traum in Blau! 💙

• ... Habe mein Schmuckstück gestern abgeholt, ich habe es mir selbst zum Geburtstag geschenkt ...

Wow ... ist ja ein richtiges Schmuckstück 👍 Dann wünsch ich dir erst mal allzeit knitterfreie Fahrt.

Aber sag mal ... ich grübele schon die ganze Zeit über Schleife ... Geburtstag ... geschenkt ... Gehe ich recht in der Annahme dass du gestern auch Geburtstag hattest ? Dann von mir einen ganz ganz herzlichen 🎂 Glückwunsch 🎂

• Dann herzlichen Glückwunsch nachtraglich.

Und fast auf den Tag pünktlich die Lieferung des Micra.

Dankeschön ☺️

Hätte der Verkäufer letzte Woche keinen Urlaub.gehabt, dann hätte es sogar auf den Tag genau geklappt. 😁 Ich hätte meinen kleinen blauen Flitzer ja an meinem Geburtstag bekommen können, aber ich wollte die Auslieferung auch bei ihm haben, weil er super nett ist und alles so gut und geduldig erklärt. 😉

• Dankeschön ☺️

Hätte der Verkäufer letzte Woche keinen Urlaub.gehabt, dann hätte es sogar auf den Tag genau geklappt. 😁 Ich hätte meinen kleinen blauen Flitzer ja an meinem Geburtstag bekommen können, aber ich wollte die Auslieferung auch bei ihm haben, weil er super nett ist und alles so gut und geduldig erklärt. 😉

Was für ein Timing.

Ich habe an meinem Geburtstag die Mail bekommen, dass er jetzt in Produktion ist.

Micra Advance mit 52 KW in authentic Blue

• Was für ein Timing.

Ich habe an meinem Geburtstag die Mail bekommen, dass er jetzt in Produktion ist

Das klingt doch super. 😃👍🏻 Geht aus der Mail auch hervor, wie lange Du noch warten musst? Ich hoffe und wünsche Dir, das Dein Micra Dir ganz bald ausgeliefert wird. 🍀

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.