Tips bei Abholung

• Gestern kam der Anruf mein Auto ist da und ich kann es demnächst abholen :) :) :)

Ihr habt ja schon abgeholt und jetzt meine Frage an euch: gibt es etwas worauf ich auf alle Fälle bei der Übergabe achten sollte?

Danke für eure tips.

Ich freu mich riesig auf den kleinen

• Ich habe da leider keine direkten Tips, bis auf die allgemeinen Sachen wie:

Lack, spaltmase, Innenraum auf Kratzer und äußere Beschädigungen.

Wenn in der Ausstattung vorhandenen, V2L Stecker der bei dem ein oder anderen (auch bei uns) gefehlt hat, und somit auch auf die Vollständigkeit der Boardwerkzeuge und Ladekabel ;) .

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus 8)

• Ich habe da leider keine direkten Tips, bis auf die allgemeinen Sachen wie:

Lack, spaltmase, Innenraum auf Kratzer und äußere Beschädigungen.

Wenn in der Ausstattung vorhandenen, V2L Stecker der bei dem ein oder anderen (auch bei uns) gefehlt hat, und somit auch auf die Vollständigkeit der Boardwerkzeuge und Ladekabel ;) .

Vielen Dank für den Hinweis mit dem V2L Stecker, da muss ich unbedingt dran denken.

Warum fehlt er bei so vielen? 😟

• Achso, na da bin mal gespannt, ob er bei mir dabei ist. Als ich meinen Micra am Tag des Kaufs vor Ort gesehen habe, war der Stecker im Kofferraum. Der nette Verkäufer hatte extra nachgeschaut und mir erzählt, das sie in manchen Micras fehlen.

• ... war der Stecker im Kofferraum. Der nette Verkäufer hatte extra nachgeschaut ...

Du solltest auf jeden Fall mal nachschauen, was in deinem Kaufvertrag alles drin steht. Bei meinem Kaufvertrag sind alle Ausstattungsteile aufgeführt. Wenn der Stecker im Vorführfahrzeug drin war und in dem, was du jetzt neu bekommst fehlt er und im Kaufvertrag ist er nicht als mit gekauft aufgelistet, dann hast du die A...Karte gezogen ...

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.