Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Nissan Micra EV Elektro?

• Wir hatten vorher den Leaf, er war immer zuverlässig und hat uns nie im Stich gelassen.

Die 4 Leasingsjahre sind vorbei und nun darf der Micra uns transportieren... kein schlechter Ersatz bin ich der Meinung 😁

Nissan Micra Evolve 52kWh 150PS

Erstzulassung 02.07.26 :love:

• Servus,

wir kommen von einem Peugeot 2008, der war 10 Jahre alt, hatte erst echte 31000km drauf (ich hatte einen Dienstwagen mit Privatnutzung). Unsere Tochter brauchte auf die schnelle ein neues Auto, da Ihr Skoda die Grätsche machte (auch 10 Jahre aber über 220000km). Wir hatten schon viele Franzosen (der Micra ist ja ein R 5), vom R 4 über Citroen BX, 2x Berlingo, Peugeot 306 und eben 2008 sowie unser Vivaro der ja ein Peugeot Expert ist.

bis bald

Maczipp

Nissan Micra Advance Urban Range mit Winterpaket, Anhängerkupplung, LM Felgen, Weiß

• Ich sitze noch in meinem geliebten, 12 Jahre alten, Kia Sportage (Diesel). Mittlerweile kratzt er an die 200Tkm und obwohl er eine absolut Treue Seele ist, kommt er dennoch in die Jahre und schwächelt ab und zu.

Bevor er vollends die Grätsche macht, haben wir uns nach etwas anderem umgeschaut.

Er sollte definitiv wieder kleiner sein, energieeffizient und Spaß beim Fahren machen. All das hat für mich der neue Micra. Und zudem zieht er noch total knuffig aus. 😜

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.