Wir haben eine Mail bekommen, als der Bau startete.
Micra EV Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Nissan Micra EV Elektro
-
-
Ok. Danke für die Info. Dann warte ich mal ab.
-
Wir haben eine Mail bekommen, als der Bau startete.
von deinem Händler oder von Nissan selbst?
Grüße und schöne Rest-Woche ... -
Wir haben letzte Woche explizit beim Händler angefragt, ob er mal im System schauen kann bzgl dem Status. Automatisch hätten und haben wir bisher nichts erhalten.
-
Wir haben letzte Woche explizit beim Händler angefragt, ob er mal im System schauen kann bzgl dem Status. Automatisch hätten und haben wir bisher nichts erhalten.
Gsxf2
So kenne ich das auch von meiner letzten Bestellung von vor 4 Jahren. Die Händler haben wohl Einblick in die Produktionsplanung und können sehen, auf welcher Warteposition die jeweiligen Bestellungen stehen.
Als ich meinen Micra jetzt bestellt habe, hat mein Händler die Bestellung online direkt in das Nissan-System eingepflegt und mir anschließend am Bildschirm gezeigt, wo die Order steht ... -
von deinem Händler oder von Nissan selbst?
Grüße und schöne Rest-Woche ...Die Mail kam direkt von Nissan. Schön gemacht mit mehreren Schritten bis Auslieferung.
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.