Micra EV Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Nissan Micra EV Elektro

• Nachdem ich dieses Forum hier seit Wochen stalke, habe ich mich heute Abend nun endlich auch mal angemeldet.

Ich erwarte den „Kleinen“ sehnsüchtig, muss mich aber wohl noch etwas in Geduld üben. 😤 Bestellt wurde er Mitte Mai, Liefertermin wurde auf Anfang September gesetzt.

• Hier meine Bestelldaten:

Micra Evolve maF, 52kWh, NobleMarine blau mit schwarzem Dach incl. AHK und nem Satz Winterräder.
    Bestellt am 23.06.26 in D, soll vorsichtig gesprochen im Oktober geliefert werden

• Vorschlag an die Admins:

In einem anderen Forum hatte der Admin im dortigen "Bestell- und Wartesaal" eine Tabelle aufgelegt, in der wir chronologisch unsere Bestellungen mit zusätzlichen Infos eingetragen haben. Solch eine Tabelle könnte uns Wartenden einen guten Überblick darüber vermitteln, wie zügig die Abarbeitung der Bestellungen bei Renno in Douai vonstatten geht und damit die Zeit - zumindest gefühlt - ein wenig verkürzen.

Folgende Spalten kann ich mir vorstellen:
    / Bestell-Datum / Ort (DACH) / Akku 40-52 / Ausstattungslinie / Farbe / vorauss. Lieferdatum / tats. Lieferdatum / Zubehör & Bemerkungen /

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.