Schmutzfänger am Micra EV Elektro - Erfahrungen? Bilder?

• Hallo Zusammen,

hat schon jemand Schmutzfänger am Micra EV Elektro montiert?

Gerade in der nasskalten Jahreszeit ist das Heck des Fahrzeugs meist sehr verschmutzt.

Wie war die Montage?

Habt ihr Bilder, wie es montiert aussieht?

Wer Erfahrungen hat, kann dies gerne hier im Thema teilen.

Danke!

Markus

• Moin,

Die würde ich auch gerne mal sehen wenn einer Bilder hat.

Die gleichen Schmutzfänger werden anscheinend auch beim Nissan Townstar benutzt, habe deswegen etwas bedenken wie gut die passen.

-Maurice

• Habe mir gestern die schmutzfänger bestellt und werde aber frühestens in 2-3 Wochen es schaffen die anzubauen.

Wenn alles klappt werde ich berichten ;)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus 8)

• Ich habe sie mir auch bestellt. Leider is es genau das was ich befürchtet habe, sind für den Nissan Townstar und müssen zugeschnitten werden... Nur das die Maße für den Micra nicht auf der liste stehen. Glaube mir fehlt eine seite :D

Es sind ein paar selbstschneidende schrauben dabei, müssen dann wahrscheinlich in das blanke Plastik rein.

Habe meinen Micra noch nicht, muss also bis nächste Woche warten bevor ich die mal ans Auto halten kann.

• Ich habe sie jetzt auch hier liegen und muss sagen das dieser Bastelsatz alles andere als selbsterklärend ist. Da mach ich mich mal dran wenn ich mehr Ruhe und Lust habe mich damit auseinanderzusetzen. Soll ja schließlich ordentlich werden ;) :)

• Ich habe sie jetzt auch hier liegen und muss sagen das dieser Bastelsatz alles andere als selbsterklärend ist. Da mach ich mich mal dran wenn ich mehr Ruhe und Lust habe mich damit auseinanderzusetzen. Soll ja schließlich ordentlich werden ;) :)

Ist bei dir der Micra mit auf der Zuschnitt punkt liste? :) Würde meine gerne mal ausprobieren, habe aber von Nissan keine Antowort bekommen um die seite mit dem Micra zuschnitt zu bekommen.

• Natürlich nicht ;) :/ .

Leider kenne ich den Townstar nicht so gut um abschätzen zu können ob nach dem Zuschnitt alles stimmig wäre.

Die Beschreibung sieht aus wie eine Nähanleitung :P

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.