Kennt ihr das Problem mit YouTube Musik, als App und unter Android Auto. Das sind wohl zweierlei Dinge? Ich finde das schon sehr genial, denn ich kann meine eigene Musik, von meinem eigenen Kanal, beim fahren bequem hören und zappen, dazu auf dem Harman Kardon in einer echt geilen Qualität. Aber manchmal, ich denke liegt vielleicht am Hotspot am Handy, funktioniert es nicht. Lösung bisher, Verbindung mit Kabel, die dann wieder weg, oder Handy aus und an. Zum Glück passiert das nicht oft, aber vielleicht hat hier jemand Erfahrung und eine Lösung das zu verhindern?
YouTube Musik
-
-
Ich hab kein android sonder ein iPhone und nutze zum Musik hören Apple Car Play und es funktioniert einwandfrei. Allerdings über Bluetooth.
Wobei das induktive Laden im Auto nicht immer funktioniert. Ich hab mir jetzt ein usb c Kabel reingelegt und das geht einwandfrei 😊
-
Ja genau Kabel geht dann schon, aber ohne beim Einsteigen hat schon was... Meine Musik gibts übrigens auch auf Apple Car Play, denke ich.
Kann ich aber nicht checken. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dort mal nach "Murphy and The Ziggys", und nach "The Cyrus Protocol" schauen.
Vielleicht gefällt es dir ja, würde mich über ne Rückmeldung freuen, ob es dort überhaupt zu finden ist.
-
Hört sich ganz gut an. Aber ich bin dann doch eher das Hard Rock Mädel 😉
Mir ist noch was eingefallen. Vorausgesetzt ich habe bei der letzten Fahrt Spotify gehört dann loggt er sich auch automatisch wieder da drauf ein und ich höre die „Liste“ weiter. Allerdings dauert das manchmal etwas.
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.