Nissan Micra EV Elektro Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• So auch meine Erfahrung.

Deshalb habe ich die Sommerreifen so gelassen und werde dann im Winter Ganzjahresreifen besorgen.

Wenn die Sommerreifen dann abgefahren sind wird auf Ganzjahresreifen gefahren.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus 8)

• Ich habe aktuell mal nach passenden GJR gesucht, aber keine gefunden.

Es finde zwar 195/55 R18 aber immer nur 93H und keine 93V. Die sind aber als Standard in der Zulassung eingetragen.

Mir ist auch nicht klar, warum man Reifen mit bis zu 240 km/h fahren muss, obwohl man nicht schneller als 150 km/h fahren kann.

Hat da jemand einen Tipp? Hat schon jemand entsprechende GJR gefunden, wenn ja , welche zu welchem Preis?

😵‍💫

Nissan MICRA 52 kWh EVOLVE ProPilot Assist Park weiß schwarzes Dach

• Mir ist auch nicht klar, warum man Reifen mit bis zu 240 km/h fahren muss, obwohl man nicht schneller als 150 km/h fahren kann.

😵‍💫

Das passiert dann, wenn du den Amtsschimmel vor dein Auto spannst und dem die Peitsche gibst. Dann sind selbst die unmöglichsten Sachen machbar 😉

• Das passiert dann, wenn du den Amtsschimmel vor dein Auto spannst und dem die Peitsche gibst. Dann sind selbst die unmöglichsten Sachen machbar 😉

Naja, einen V Reifen als einzige Möglichkeit ohne Alternativen finde ich schon sehr ungewöhnlich. Lässt man andere Reifen aufziehen, kann das zu Bußgeld und Punkten führen, bei Unfällen kann es Probleme mit dem Versicherungsschutz geben.

Nissan MICRA 52 kWh EVOLVE ProPilot Assist Park weiß schwarzes Dach

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.