Moin,
die Probleme haben wir nicht. Läuft ohne Probleme. Ich kann euch aber nicht sagen, was wir anders machen. Die App wird über IPhone und S23 genutzt. Daheim ist das Auto aber in unserem WLan. Unterwegs mussten wir die App noch nicht nutzen.
Moin,
die Probleme haben wir nicht. Läuft ohne Probleme. Ich kann euch aber nicht sagen, was wir anders machen. Die App wird über IPhone und S23 genutzt. Daheim ist das Auto aber in unserem WLan. Unterwegs mussten wir die App noch nicht nutzen.
Moin,
Bei mir funktioniert die App auch wie sie soll.
Info: App für iPhone / Version 3.171.1 (2)
Hallöchen,
bei mir funktioniert die App seit Anfang an leider überhaupt nicht, ich konnte das Auto bisher auch nicht hinzufügen. 😥Screenshot_20260809_164232_NissanConnect Services.jpg
Hallöchen,
bei mir funktioniert die App seit Anfang an leider überhaupt nicht, ich konnte das Auto bisher auch nicht hinzufügen. 😥Screenshot_20260809_164232_NissanConnect Services.jpg
Ich habe das gleiche Problem.
Vielleicht liegt das am O2 Netz?
Seit das hier wieder besser ist, keine Verbindung Probleme mehr. Aber ich vermisse Dinge wie die Verstellung max. Ladestand einstellen. Hab den normal auf 75% im Sommer. Und vor Langstrecken stell ich das im Auto auf 95%, wäre echt cool wenn das in der App gehen würde ..
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.