Habe am 15.05 bestellt.
Email, dass er in Produktion ist 24.07
Anlieferung im Autohaus heute 31.07
Wenn ich Glück habe, kann ich ihn in einer Woche abholen.
Habe am 15.05 bestellt.
Na endlich!! Das freut mich für dich!!
Hallo Wurm89,
auch vom mir Glückwunsch zum neuen Auto.
Dann habe ich auch die leise Hoffnung, dass es mit meiner Bestellung vom 21.05.26 vielleicht noch vor den Werksferien klappt. Heute nach der Nachtschicht sind in Douai drei Wochen Werksferien.
Hast du die Mail von Nissan oder deinem Händler bekommen?
Schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt!
Alles anzeigenHallo Wurm89,
auch vom mir Glückwunsch zum neuen Auto.
Dann habe ich auch die leise Hoffnung, dass es mit meiner Bestellung vom 21.05.26 vielleicht noch vor den Werksferien klappt. Heute nach der Nachtschicht sind in Douai drei Wochen Werksferien.
Hast du die Mail von Nissan oder deinem Händler bekommen?
Schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt!
Ich hatte das Mail direkt von Nissan erhalten, dass mein Auto in Produktion ist.
Danke
Habe am 15.05 bestellt.
Guten Morgen,
das sind ja super Nachrichten. 😃 Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das Du Deinem Micra in 1 Woche abholen kannst. 🍀👍🏻👍🏻
Er ist da.
![]()
Heute Abend abgeholt.
Ab morgen geht es ganz viel ans einfahren, einstellen etc.
Er ist da.
Dann erst mal Daumen hoch und allzeit knitterfreie Fahrt 👍
Er ist da.
![]()
Heute Abend abgeholt.
Ab morgen geht es ganz viel ans einfahren, einstellen etc.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit eine gute, sichere und knitterfreie Fahrt.
Gut schaut Dein Micra aus! 😍
Toll das es in dieser Woche mit der Auslieferung geklappt hat, das freut mich sehr für Dich. 💐🥳
Viel Spaß beim "kennenlernen" und einfahren. 😃
Wenn ich das als Laie durchlese, betrifft es den kleinen Akku. Der soll durch eine andere Bauart der Zellen abgelöst werden. Also Hardware. Der große Akku bekommt evtl ein Software Update, wobei der Micra aufgrund der Karosserie schon einen Vorsprung von 10km hat in Sachen Reichweite. In 4 Jahren gibt's beim Micra nach dem Leasing Ende sicherlich schon ein Facelift in Bezug auf Akku.
Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.