Micra EV Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Nissan Micra EV Elektro

• Guten Morgen,

kurze Info an alle die sehnsüchtig auf ihren Micra warten.

Habe gestern in einem anderen Forum gelesen, dass der dortige Teilnehmer sein Auto am 05.05.26 bestellt hat und dieses letztes Wochenende bei seinem Händler angeliefert wurde.

Vielleicht haben die Mai-Besteller - so wie ich - dann auch Glück, dass das Auto noch vor den Werksferien im August geliefert wird.

• Uhhh… die Spannung steigt! Wir haben am 12.05. bestellt und ich manifestiere bereits seit Wochen den 15.08. für die Übergabe. Nach deiner Info könnte es das Universum gut mit uns meinen! 😜

Danke für‘s Bescheid geben

• Moin an alle ☕️

Hab gerade mal mit Google gequasselt. Der meinte, dass die Werksferien bei Renno Douai dieses Jahr vom 03.-23. August lägen und außerhalb dieser Zeit das Werk wegen der großen Nachfrage unter Vollauslastung liefe ...

Es besteht also noch Hoffnung ...

• Moin an alle ☕️

Hab gerade mal mit Google gequasselt. Der meinte, dass die Werksferien bei Renno Douai dieses Jahr vom 03.-23. August lägen und außerhalb dieser Zeit das Werk wegen der großen Nachfrage unter Vollauslastung liefe ...

Es besteht also noch Hoffnung ...

Schauen wir mal.

Habe am. 15.05 bestellt.

Habe mal beim Autohaus nachgefragt wegen einem voraussichtlichem Lieferdatum, haber aber noch nichts gehört.

• Hallo in die Runde 👋🏻

ich habe im Juni den Kaufvertrag für den Micra unterschrieben, nun musste ich nur noch auf die Zulassung und den Einbau des Marderschutzes warten. Am Montag kann ich ihn endlich abholen, ich kann es kaum erwarten. 💙🥰

Ich habe Sommer- und Winterrädern genommen.

P.S. Nissan Micra Evolve in Authentic Blue 💙😍

• Hi Miss_Micra ,

erst mal Glückwunsch und Daumen hoch 👍

Aber auch direkt eine Frage: Stand dein Micra schon irgendwo auf Halde? Ich habe meinen nämlich ebenfalls im Juni bestellt, soll aber bis Oktober warten 🤔
    Meiner wird ebenfalls ein Evolve, jedoch nicht in Schlumpf-Blau, sondern dunkelblau ...

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.