Noch nicht. Haben heute einen Anruf bekommen das das Auto beim Händler angekommen ist
.
Nächste Woche wird er wohl bei uns sein und dann kann ich ggf. auch mehr hierzu beitragen .
Ich denke aber das sie sich nicht viel von unserem Renault Austral unterscheiden wird.