Andere Modelle und Marken

• Overtaker

Mal eine andere Frage, habe in Ihrer Signatur gelesen, daß der Micra einen Corsa-Elektro ablösen wird. Mit einem eCorsa in der zweitniedrigsten Ausstattungslinie liebäugelte ja mein Zweitgeborener - er wäre als Leasing, laut vorliegender Angebote selbst für einen Abiturienten mit Schülerjob tatsächlich erreichbar gewesen - hat uns auch sehr gewundert. Da wir es aber ziemlich dekadent fanden, daß ein Abiturient einen neuen BEV fährt, haben wir entschieden, daß er den i30-Diesel von Mama bekommt und Mama sich was Neues holt. Dennoch würde mich mal interessieren, wie zufrieden Sie mit dem eCorsa waren/sind? Auch im Vergleich zum Micra-EV. Gruß tvinnefossen

• Der Corsa an sich fährt sich super aber die Software ist schlecht. Z.B. keine 80% Ladebegrenzung. Beide Autos sind sich ähnlich aber der Nissan ist halt moderner.

Der Corsa geht jetzt an meinen Sohn und wurde nach dem Leasing gekauft

Nissan Micra Evolve ohne Einparkassistent in weiß mit schwarzem Dach

Spitzname Stormtrooper

Bestellt am 29.11.25 - Privatleasing

Löst Opel Corsa elektrisch ab

• Der Corsa geht jetzt an meinen Sohn und wurde nach dem Leasing gekauft

... wurde das schon als Möglichkeit im Leasingvertrag festgehalten? Bei meinem Explorer ist das lt. Vertrag leider ausgeschlossen. War zu Leasingbeginn für mich i.O., jetzt finde ich das doch etwas schade.