Subwoofer im Evolve ein- und ausschalten

• Guten Abend / Morgen 😉

Wisst ihr, wo man den Subwoofer im Evolve ausschaltet (falls man es mal braucht 
 wegen Kind / Tier usw.)? Habe gesucht und gesucht, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus đŸŒ·

• Wisst ihr, wo man den Subwoofer im Evolve ausschaltet (falls man es mal braucht 
 wegen Kind / Tier usw.)?

Hi Miss_Micra,

leider hab ich -NOCH- keine Möglichkeit, es dir direkt mit original Micra-bebildert zu zeigen. Ich hab aber letztens ÂŽnen Clip auf YT ĂŒber den Renno gesehen. Dort wurde u.a. genau das Thema abgehandelt. Aber meinst du, dass Murphy, der Staubbeutel, mich den Clip heute nochmal finden lĂ€sst?

Egal .... dort hieß es, dass die Einstellung NICHT im allgemeinen Setup ist. Geh bitte ins MenĂŒ fĂŒr die Mucke, z.B. Radio.

Mucke.png

Da findest du oben rechts 2 Symbole fĂŒr die Einstellungen. Schau mal in das rechte Einstell-MenĂŒ rein. Da sollte auf jeden Fall ein MenĂŒpunkt drin sein, mit dem du den LautstĂ€rke-Schwerpunkt z.B. von den RĂŒcksitzen weg ganz nach vorne legen kannst und es gibt da auch einen Equi-"leiser", mit dem du den Bass zurĂŒckdrehen kannst ...

• Nissan Micra K15 bei Amazon (*) | Nissan Micra K15 bei Ebay (*) | Nissan Micra K15 Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.